• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

atelier:kirche online

25. Mai 2020 von 19:15 bis 21:30

Wir treffen uns online um an verschiedenen Orten gleichzeitig “mit den Händen zu beten”. atelier:kirche heißt beten jenseits der Worte, im Spiel mit Material. Es ist nicht kompliziert. Einfach ausprobieren.

So geht es: Gehe auf www.zoom.us. Klicke auf “einem Meeting beitreten”. Gib die Zoom-ID (s.o.) ein. Ab ca. 18:45 Uhr kannst du schon mal vorbeischauen und die Technik ausprobieren. Um 19:15 Uhr werden wir starten und euch gemeinsam durch die atelier:kirche leiten.
Was du brauchst: Wenn du das erste Mal dabei bist, empfiehlt es sich ein paar Papiere, Stifte, Kleber und Schere parat zu haben. Mehr braucht es nicht. Ansonsten eignet (und findet) sich jedes Material, mit dem du Lust hast zu spielen, zu schaffen, etwas zu tun, das dich vielleicht auch herausfordert.
Schöne Atmosphäre schadet nicht – was das ist, entscheidest du. Halt einfach so, dass du für einige Zeit entspannt da sein kannst.
Da wir das auch zum ersten Mal online machen, wird es eh ein Experiment sein. Du darfst also entspannt sein.
Wenn du dabei bist, freuen wir uns.

Sebastian Schmid // Robby Höschele

atelier:kirche ist Beten im kreativ-spielerischen Schaffen und findet immer am letzten Montag des Monats um 19:15 Uhr in der Kapelle des Jugendhauses Sankt Antonius in Wernau statt. Herzliche Einladung, es einmal auszuprobieren.

Datum:
25. Mai 2020
Zeit:
Veranstaltungskategorien:
,

atelier:kirche Wernau (Kapelle des Bischöflichen Jugendamtes)
Antoniusstraße 3
Wernau, 73249 Deutschland